Tausende genossen den "Sommer in der Stadt"

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sängerin Michele Mahn trat am Neptunbrunnen mit ihrem Keyboard auf.   | Foto: Ralf Burgmaier
Die Sängerin Michele Mahn trat am Neptunbrunnen mit ihrem Keyboard auf. Foto: Ralf Burgmaier
Der Auftakt der städtischen Open-Air-Konzertreihe "Sommer in der Stadt" am Freitag, 1. August, war durch heftiges Unwetter ins Wasser gefallen und vom Sturmwind verweht. Als wollte Petrus etwas wieder gutmachen, hatte der zweite Versuch am vergangenen Freitagabend alles, was dieses Veranstaltungsformat des Offenburger Stadtmarketings so attraktiv macht: Sonne, mildes Abendlicht, Temperatur um die 30 Grad, tolle Livemusik und eine vor Menschen brummende Innenstadt. Zugpferd war die Coverband Mainstreet, die am Lindenplatz das Durchkommen für Passanten im Laufe des Abends immer schwieriger machte. Aber auch am Fischmarkt, am Neptunbrunnen, bei der Sicht-Bar, am Rée-Carré und auf dem Marktplatz war Entspannung bei guter Musik angesagt.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel