Polizeinotiz
Taxifahrer in Lahr wird von einer Gruppe junger Menschen angegriffen
In Lahr hat sich ein Taxifahrer geweigert, einen jungen Mann mitzunehmen, da er bereits einen anderen Auftrag hatte. Daraufhin soll er von einer Gruppe Menschen angegriffen und geschlagen worden sein.
Mo, 17. Nov 2025, 13:00 Uhr
Lahr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Sonntag gegen 5 Uhr soll es vor einem Lokal in der Fritz-Rinderspacher-Straße in Lahr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Taxifahrer und einer Gruppe von Personen im Alter von 17 bis 22 Jahre gekommen sein. Das geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor. Der 34-jährige Fahrer hatte zuvor den Auftrag, eine Person abzuholen. Vor dem Lokal soll er jedoch von einem der Tatverdächtigen abgefangen und, nachdem er verweigert hatte, ihn mitzunehmen, von den anderen Personen mehrfach geschlagen worden sein. Nach Angaben des Fahrers sei außerdem gegen das Fahrzeug geschlagen worden, wodurch es beschädigt wurde. Der 34-Jährige musste nicht ärztlich versorgt werden. Die Ermittlungen dauern an.