Phaenovum

Team aus Lörrach verteidigt beim Physik-Wettbewerb den Meistertitel

Aaron Hohenfeld

Von Aaron Hohenfeld

Do, 09. März 2023 um 18:28 Uhr

Lörrach

Sei Jahren schneiden Schüler und Schülerinnen der Lörracher Schulen bei naturwissenschaftlichen Wettbewerben gut ab. Nun hat ein Trio beim Schüler-Physik-Wettbewerb den ersten Platz erreicht.

Der GYPT (German Young Physicists Tournament) wurde am 5. März zum zehnten Mal in Bad Honnef ausgetragen. Auch dieses Jahr waren Schüler und Schülerinnen aus Lörrach erfolgreich und konnten ihren Titel als Deutsche Meister verteidigen. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung