Manöverkritik

Teamwork soll das Schneeräumen in Freiburg effektiver machen

20 Grad gab’s am Donnerstag in Freiburg, doch die kalte Jahreszeit wirkt noch nach: Die Stadtverwaltung hat den außerordentlich schneereichen Winter aufgearbeitet. Das Ergebnis: Beim Winterdienst soll nachgebessert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vereiste Straßen und heiße Debatten: S...sagt, den Winterdienst zu verbessern.   | Foto: Ingo Schneider
Vereiste Straßen und heiße Debatten: So war’s im schnee- und eisreichen Januar und Februar in Freiburg – die Stadtverwaltung hat nun zugesagt, den Winterdienst zu verbessern. Foto: Ingo Schneider
Dem zuständigen städtischen Tochterunternehmen Abfallwirtschaft und Stadtreinigung Freiburg (ASF) sollen künftig im Ernstfall Mitarbeiter anderer Stadt-Töchter und Ämter zur Hand gehen, informierten die Bürgermeister Gerda Stuchlik und Otto Neideck. Der strenge Winter 2009/2010 hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel