Technische Hilfe bestimmt den Alltag

Kreisfeuerwehrverband tagte / Beim Thema Rauchmelder sieht Kreisbrandmeister Jörg Berger nun die Politiker in der Pflicht .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL. Von einem durchschnittlichen Jahr mit verhältnismäßig wenig spektakulären Großbränden, dafür aber mit einigen dramatischen Einsatzsituationen für die Feuerwehren des Kreises sprach Kreisbrandmeister Jörg Berger bei der Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes am Freitagabend in der Riegeler Römerhalle.

Nach der Begrüßung durch den Hausherrn, Bürgermeister Markus Markus Jablonski, berichtete Jörg Berger, dass 37 Menschen bei Bränden und Verkehrsunfällen gerettet werden konnten, für 14 Personen kam dabei jede Hilfe zu spät. Insgesamt waren 207 Brandeinsätze durch die Feuerwehren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel