Technocell steigt auf die Schiene um

1200 Lastwagen-Touren der gesamten Zellstoff-Anlieferung verschwinden von der Straße / Ökonomie hilft auch der Ökologie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Güter von der Straße auf die Schiene zu verladen ist eine beliebte und häufig erhobene Forderung. Im Zeitalter der minutengenauen Anlieferung zur Produktion wird sie aber nicht wirklich oft umgesetzt. Vielmehr ist die Klage zu hören, dass Unternehmen aus dem Grund ihre Lager gerade auf die Straße verlagern. Anders bei Technocell-Dekor. Der Neustädter Hersteller von Dekorpapier wird voraussichtlich von Februar/März an mit der Bahn fahren.

Seit rund einem Jahr sei die Unternehmensleitung mit dem DB-Frachtunternehmen in Gesprächen, sagt Werksleiter Gerd Hänsel, auch in Vorausschau auf die Einführung der Maut-Gebühr für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel