Tegernauer Halle größtes Projekt

Kleines Wiesental investiert nächstes Jahr 2,4 Millionen Euro / Schwierige Entwicklung erwartet / Neujahrsempfang fällt aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL. In der letzten Sitzung des Jahres hat der Gemeinderat des Kleinen Wiesentals das Budget für das kommende Jahr verabschiedet. Bei einem Gesamthaushalt von knapp 10 Millionen Euro (Verwaltung 7,6 Millionen Euro und Vermögen 2,4 Millionen) erwirtschaftet die Gemeinde einen Überschuss im Verwaltungshaushalt von 288 260 Euro, der dem Vermögenshaus halt zugeführt wird. Bei einer Entnahme aus den Rücklagen von knapp 284 000 Euro und Förderungen von rund 1,8 Millionen Euro stehen für Investitionen im Jahr 2018 rund 2,4 Millionen Euro zur Verfügung.

So positiv diese Entwicklung ist, machte Bürgermeister Gerd Schönbett darauf aufmerksam, dass für die nächsten Jahre eine schwierige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel