Teilanklage gegen Gewinnspiel-Mafia
Verfahren gegen ODD-Chef und vier weitere Beteiligte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/MANNHEIM. Gegen den früheren ODD-Chef Marc Gindorf, den Offenburger Rechtsanwalt Achim M. Stapf sowie drei weitere maßgebliche ODD-Verantwortliche hat die Staatsanwaltschaft Mannheim Teilanklage wegen Betrugs und Verstoßes gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) erhoben. Voraussichtlich im Herbst wird das Verfahren vor der Strafkammer für Wirtschaftsstrafsachen des Landgerichts Mannheim eröffnet. Unterdessen dauern die Ermittlungen weiter an.
510 Seiten dick ist die Anklageschrift der Schwerpunktstaatsanwaltschaft für Wirtschaftskriminalität in Mannheim, die sich gegen Marc Gindorf als maßgeblichen Kopf der früheren Schutterwälder Firma ODD, seinen Offenburger Anwalt Stapf, zwei ehemalige ODD-Geschäftsführer ...