Telefonrechnungen von rund 400 Euro

Kleinere Firmen und auch Privatleute im Eggenertal warten auf DSL-Anschluss / Gemeinde glaubt an Realisierung in diesem Jahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN-EGGENERTAL. Es fehlen nur noch zwölf Teilnehmer. Von den von der Telekom geforderten 150 festen Vertragsanmeldungen, die Voraussetzung für die Bereitstellung von DSL im Eggenertal sind, stehen bereits 138 Personen auf einer Liste. Eine Lösung für das Problem rückt, so versichert Hauptamtsleiter Gerhard Sommerhalter, mittlerweile in greifbare Nähe.

Es geht darum, eine Lücke in Sachen schnelle Datenübertragung per Computer zu schließen, die sowohl von kleinen Betrieben wie auch von Privatleuten gewünscht wird. Der Begriff DSL (Digital Subscriber Line) steht für verschiedene Techniken, über das Telefonnetz Daten mit hoher Rate in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel