Ten Tenors im Burghof: Die Mischung macht’s
Die "Ten Tenors" begeistern ihr Publikum im ausverkauften Burghof – auch nach der Show.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Bombastisch fängt es an mit dem suggestiven "O Fortuna" aus Carl Orffs "Carmina Burana". Da geht schon das erste "Wow" und "Ah" durch die Publikumsreihen, wenn sich die "Ten Tenors" in einer effektvollen Choreografie auf der Bühne bewegen. Die Sänger aus Australien, die zum wiederholten Mal in Lörrach gastierten, eroberten auch mit ihrem neuesten Programm die Fans im ausverkauften Burghof. Stimmen, Show, Lichtregie, Choreografie – die Mischung aus Klassik, Pop und Rock kam bestens an, wie die Stehenden Ovationen am Schluss zeigten.
Die gut gelaunten Jungs sprechen ein altersmäßig gemischtes, junges und älteres Publikum gleichermaßen an: Da mischen sich im Burghof Klassik- und Opernfans mit Zuhörern, die mehr auf Pop und Rock stehen. Für alle ist etwas dabei in der perfekten Show des ...