"Tierisch guter" Einstand

Stadtmusik Laufenburg bot mit dem neuen Dirigenten Klaus Siebold kurzweiligen Familiennachmittag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein gelungenes Debüt als Dirigent der ...ister als  „Mister Petz“.   | Foto: Alfred Lins
1/2
Ein gelungenes Debüt als Dirigent der Stadtmusik gab Klaus Siebold (links). Beim „tierischen“ Familienkonzert erschienen Tobias Pfister als „Pink Panther“ und die Vorsitzende Katrin Pfister als „Mister Petz“. Foto: Alfred Lins

LAUFENBURG. Einen öffentlichen Einstieg nach Maß gab es für den neuen Dirigenten der Stadt- und Feuerwehrmusik Laufenburg, Klaus Siebold. Nach zehn Jahren als Leiter der Jugendmusikschule Bad Säckingen hatte Siebold im März den Taktstock übernommen und bot nun mit seinen 40 Musikern ein "tierisches" Familienkonzert. Um im Bild zu bleiben: Die gut einstündige Blasmusik-Demonstration in der Stadthalle erwies sich als "tierisch gut".

Eingeladen waren die rund 150 Mamas, Papas, Kinder, Omas und Opas – unter ihnen Bürgermeister Ulrich Krieger mit Familie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel