Schruns

Tim Kleindienst kam vor allem wegen Streich nach Freiburg

Neuzugang und Angreifer Tim Kleindienst hat keine Angst vor etablierten Kräften. Er will sich beweisen und sieht das Duell mit Petersen als Chance. Woher nimmt der 19-Jährige das Selbstvertrauen?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tim Kleindienst (Mitte)  trainiert mit...f  (links) und Nils Petersen (rechts).  | Foto: Achim Keller
Tim Kleindienst (Mitte) trainiert mit den Kollegen Marc-Oliver Kempf (links) und Nils Petersen (rechts). Foto: Achim Keller
Nein, einsam fühlt sich Tim Kleindienst nicht. Unwohl schon gar nicht. Auch wenn alles um ihn herum neu ist im Trainingslager des SC Freiburg in Schruns. Nach "dem ersten großen Wechsel", wie der 19-jährigen Stürmer den Transfer zum Sportclub nennt, hat er die gewohnte Umgebung in Cottbus verlassen. Wobei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel