Titisee als Vorbild für das Kaspische Meer
Tourismus-Delegation aus Aserbaidschan lässt sich im Seehotel Wiesler das Konzept für Uferbereich und Regionalität erklären.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Von seiner schönsten Seite zeigte sich der Hochschwarzwald, als eine Gruppe von Tourismusunternehmer und –experten aus Aserbaidschan auf ihrer neuntägigen Informationsreise durch Deutschland einen Halt in Titisee einlegten. Die Sonne lachte wie schon lange nicht mehr, auf dem See zogen Ruder- und Tretboote, Segel- und Ausflugsschiffe einträchtig ihre Runden.
Von der Terrasse des Seehotels Wiesler aus genossen die 15 Delegationsteilnehmer nur kurz den traumhaften Blick auf die Szenerie, schließlich war man nicht zur Erholung hier, auch wenn die Idylle die künftigen Urlaubsplanungen einiger der begeisterten Besucher beeinflussen könnte. Unter der Schirmherrschaft des Wirtschaftsministers ...