Stadtmusik auf festem Fundament

Eva Korinth

Von Eva Korinth

Mo, 26. März 2012

Titisee-Neustadt

Jahresversammlung in Neustadt ernennt neues Ehrenmitglied.

TITISEE-NEUSTADT. Mannix Fehrenbach ist neues Ehrenmitglied der Stadtmusik Neustadt. In der Hauptversammlung im Jägerhaus am Samstagabend erhielt er seine Ernennungsurkunde und viel anerkennenden Applaus.

Beifall gab es auch für Matthias Hauser, der als Vize-Vorsitzender nicht mehr antrat. Seit 2002 hatte er diesen Posten inne. Urban Knöpfle tritt in seine Fußstapfen. Zur Wahl standen turnusmäßig auch die Leitung des Finanz- und Inventarwesens mit Katharina Decker-Stripp sowie ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ