Aufgabenkatalog 2012 und Argumente gegen Kritiker
Titisee-Neustadts Wirtschaftsförderin Christoffel setzt neue Schwerpunkte
Die örtlichen Schulen und die heimische Wirtschaft zusammenbringen mit dem Ziel, dem Mangel an Fachkräften abzuhelfen: Das hat sich Wirtschaftsförderin Alexandra Christoffel als einen neuen Schwerpunkt für ihre Arbeit 2012 gesetzt.
Fr, 20. Jan 2012, 15:11 Uhr
Titisee-Neustadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Leerstandsmanagement, die Belebung der Innenstadt und die Imageförderung werden Aufgaben sein. Enge Zusammenarbeit plant sie mit dem Leistungsverbund und dem Forum Stadtmarketing. Dazu gehört die Ausrichtung der ersten Leistungsschau nach sechs Jahren ebenso wie die Auswertung und Präsentation des Stadtmarketing-Projekts "Deine Stadt – deine Meinung". Über weitere Projekte mit dem LVTN steht eine Absprache im Februar an. Sie wird mitwirken am Stadtentwicklungskonzept 2025 und an einem Ansiedlungskonzept für die neuen Gewerbegebiete. Fortfahren möchte sie mit zwei Unternehmertreffs und drei ...