Volleyball

Tobias Nolte ist die gute Seele mit dem schnellen Armzug bei der FT 1844

BZ-Plus Hilfsbereit ist Tobias Nolte bei der FT 1844 nicht nur als Hausmeister. Der Mittelangreifer der Freiburger Zweitliga-Volleyballer hat einen ungewöhnlichen Karriereweg hinter sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kritisch blickt er nur selten drein: D...srolle – am Sonntag kommt Gotha.  | Foto: Achim Keller
1/2
Kritisch blickt er nur selten drein: Der Späteinsteiger Tobias Nolte wächst bei der FT 1844 in eine Führungsrolle – am Sonntag kommt Gotha. Foto: Achim Keller
In zwei Monaten ist es so weit. Tobias Nolte wird Papa. Dabei hat er längst ein Baby: die FT 1844 Freiburg. Für die Volleyballer des Vereins greift der 28-jährige Fast-Zweimetermann als Mittelblocker am Netz der zweiten Bundesliga gegnerische Angriffe ab. Er wohnt mit seiner Freundin auf dem FT-Gelände. Und er ist im technischen Dienst des Mehrspartenvereins angestellt. "Ich genieße das total. Es passt einfach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel