Todescocktail mit geringen Folgen

Zwei Jahre Haft für Frau, die sich und Töchter töten wollte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG/SCHWEIZ. Vor dem Bezirksgericht Laufenburg war eine heute 40-jährige Brasilianerin aus dem Fricktal der mehrfach versuchten Tötung angeklagt. Sie hatte im August 2004 versucht, ihre zwei heranwachsenden Kinder mit in den Tod zu nehmen. Alle drei überlebten jedoch den tödlichen Medikamentencocktail.

In der von der Angeklagten wie den Betroffenen emotional geführten Verhandlung reichten die Strafanträge von zweieinhalb Jahren Zuchthaus von Seiten der Staatsanwaltschaft bis zum Freispruch, den der Verteidiger forderte. Das Urteil lautete letztlich zwei Jahre Gefängnis wegen mehrfach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel