Narri Narro

Fasnachtsmotto: Todtnau ist eine Wundertüte

Manuel Hunn

Von Manuel Hunn

Mo, 18. November 2019 um 06:21 Uhr

Todtnau

BZ-Plus "Es isch halt so – meine Güte. Todtnau isch ä Wundertüte": So lautet das Motto der Todtnauer Fastnachtskampagne 2020. Zudem wurde eine ehrwürdige Zunft gewürdigt und eine neue vorgestellt.

"Es isch halt so – meine Güte. Todtnau isch ä Wundertüte": So lautet das Motto der Todtnauer Fastnachtskampagne 2020. Verkündet wurde es bei der Fastnachtseröffnung am Freitagabend in der Kleinen Halle. Ausgerichtet wurde der Anlass von den Blätzle-Narre, die ihr 50-jähriges Bestehen feiern.

Wie Oberzunftmeister Jürgen Wehrle in der Mottorede sagte, wollte man das Motto "id eifach eso usse blare". Stattdessen wurde wieder bewusst ein stimmungsvoller Rahmen ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ