"Todtnau on Ice" und ein Vesper

BZ-Plus Das Konzept Todtnau 2022 soll Aktivtourismus weiterentwicklen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die „Bergwasserwelt“ zieht...tal und Hängebrücke ausgebaut werden.   | Foto: A.schmidt, wehrle
Die „Bergwasserwelt“ zieht Gäste an. Der Todtnauer Wasserfall soll mit Portal und Hängebrücke ausgebaut werden. Foto: A.schmidt, wehrle

TODTNAU. Großes Interesse war mit 54 Bürgern an der Gemeinderatssitzung am Mittwoch in Todtnau. Aufgrund der Themen war man in die Turnhalle gezogen. Denn an diesem Abend stellte Prof. Ralf Roth von der Sporthochschule Köln die Ergebnisse des Projekts "Bergwelt Todtnau 2022" vor. Mit acht Schlüsselprojekten will man Todtnau als Gesamtstadt im Aktivtourismus weiterentwickeln.

Vor einem Jahr hatte die Stadt mit Professor Roth das Projekt gestartet und seither sechs Workshops mit 78 Teilnehmern veranstaltet. Dabei ginge es nicht nur um die touristische Entwicklung, sondern auch um den Lebensraum der Bürger, betonte Roth am Mittwochabend: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel