Todtnau und sein Stand-by-Stürmer

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: David Zimmermann trifft zweimal beim 3:0-Sieg gegen Steinen II / Birkendorfer Bollwerk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der SV Stühlingen schwächelt weiter, aber die Verfolger konnten das abermalige Unentschieden des Bezirksliga-Tabellenführers beim FC Birkendorf (0:0) nicht zu ihrem Vorteil nutzen. Sowohl der VfR Rheinfelden (2:2 im Derby beim SC Rheinfelden) als auch der VfB Waldshut (1:1 gegen den SV Lottstetten) machten keinen Boden gut. Dafür ist der FC Zell näher an das Spitzentrio herangerückt. Nach dem 8:2-Sieg gegen den Tabellenletzten SG Schlüchttal konnten die Wiesentäler den Rückstand auf den zweiten Platz auf sieben Punkte verkürzen.

Nach dem dritten Unentschieden in Folge wetterte der Stühlinger Trainer Georg Isele mächtig gegen Schiedsrichter Volker Prior aus Lörrach: "Ein Selbstdarsteller, der den Platzverweis für Michael Isabo ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: André Dicks, Michael Isabo, Georg Isele

Weitere Artikel