"Wir finden es richtig toll"

Ulrike Jäger

Von Ulrike Jäger

Di, 27. Juli 2010

Todtnau

Volles Haus beim Kulturhaustag in alter Todtnauer Bürstenfabrik.

TODTNAU (kr). Groß war der Andrang zum "Kulturhaustag" in den Räumen der ehemaligen Bürstenfabrik Fridolin Wissler, der vom Kulturhausverein organisiert worden war. "Mit soviel Leuten habe ich gar nicht gerechnet", war Vorsitzende Monika Schneider überwältigt. Am Sonntag kamen die Besucher in Scharen, um in alten Erinnerungen zu schwelgen, neue ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ