Ermittlungen

Tödlicher Feuerunfall auf der B3: Weitere Hinweise auf Rennen

Raserei in den Tod: Der fatale Unfall auf der B 3 ist von zwei Sportwagen ausgelöst worden – hochmotorisierte Modelle, jedes mehr als 500 PS stark. Die Fahrer kannten sich. Fuhren sie um die Wette?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rettungskräfte im Einsatz: Bei dem Unf...n war, starb die 27-jährige Fahrerin.   | Foto: Andrea Steinhart
1/2
Rettungskräfte im Einsatz: Bei dem Unfall konnten nur noch zwei Tote geborgen werden. Im Opel Corsa, in den der schon brennende Audi-Sportwagen hineingeflogen war, starb die 27-jährige Fahrerin. Foto: Andrea Steinhart
Spuren werden ausgewertet, Zeugen vernommen: Nach dem schweren Unfall am Montagabend auf der B 3zwischen Gundelfingen und Denzlingen, bei dem zwei Menschen getötet wurden, ist die Polizei mit der Aufklärung beschäftigt. Dabei geht sie auch Hinweisen nach, die für ein Wettrennen auf der B3 sprechen. Denn in den Unfall waren nicht übliche Autos verwickelt, sondern zwei hochmotorisierte Sportwagen mit mehr als 500 PS.
Gegen 17.30 Uhr ging ein Notruf bei der Leitstelle Emmendingen ein. Die Feuerwehren Gundelfingen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel