Tolles Ende einer Achterbahnfahrt

Friedrichshafen zum zehnten Mal deutscher Volleyball-Meister  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Meisterdusche: Friedrichshafener Spiel... die die Halle danach säubern müssen.   | Foto: dpa
Meisterdusche: Friedrichshafener Spieler feiern den Titel und überschütten ihren Trainer Stelian Moculescu (verdeckt, mit Sakko) mit Gerstensaft. Wieder einmal denkt niemand an die Reinigungskräfte, die die Halle danach säubern müssen. Foto: dpa

FRIEDRICHSHAFEN (dpa/BZ). Die Spieler tobten ausgelassen durch die Halle, der Trainer war fix und fertig – und der erste Sekt-Nachschub musste schon für die Siegerehrung herangekarrt werden: Als die zehnte Volleyball-Meisterschaft für den VfB Friedrichshafen perfekt war, brachen bei dem Rekordmeister alle Dämme.

"Das war unsere schwierigste Meisterschaft", sagte der sichtlich mitgenommene VfB- Trainer Stelian Moculescu nach dem 3:1 (25:20, 25:23, 19:25, 25:20) gegen Generali Haching, mit dem der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel