Tore in den wichtigen Momenten
Rollhockey-Nationalligist RSV Weil bezwingt den RHC Wimmis nach hartem Kampf 5:3 / Ferran Guimera trifft doppelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Nationalliga A Schweiz: RSV Weil – RHC Wimmis 5:3 (2:2). In der 38. Minute kam kurzzeitig die große Hektik in der Weiler Rollsporthalle auf. Im Nationalliga-A-Duell zwischen dem RSV Weil und dem RHC Wimmis war es zu einer kleinen Spielertraube nach einer strittigen Aktion gekommen. In der hektischen Szene brachte einer der Schiedsrichter versehentlich RSV-Akteur Sascha Wörner zu Fall, der mit einem lauten Aufschlag auf dem Spielfeld landete.
Nach dem Insistieren einiger Weiler Spieler schickte der weiter entfernt stehende zweite Referee Gästeakteur Dominic Wirth plötzlich mit der blauen Karte auf die Bank. Wirth war zwar im Gemenge vertreten, hatte aber mit dem ...