Landgericht

Totschlagprozess: Vermieter muss wohl 6 bis 7 Jahre ins Gefängnis

Die Würfel im Totschlagprozess gegen einen 73-jährigen Vermieter aus Freiburg sind gefallen: Nach dem Geständnis des Angeklagten hat das Gericht einer Vereinbarung zugestimmt, nach der die Strafe zwischen sechs und sieben Jahren Freiheitsentzug liegen wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Im Gegenzug haben Verteidigung, Angeklagter und Staatsanwalt auf die Vernehmung weitere Zeugen verzichtet. Das Urteil wird deshalb schon heute um 9 Uhr verkündet.

Ein ordnungsliebender Vermieter tötet an einem Samstagnachmittag im Hausflur und Keller seines Elternhauses einen zahlungssäumingen und bereits gekündigten jungen Mieter: Genau das ist am 20. August 2011 geschehen. Und weil die Polizei im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel