Tradition, Kunst und Handwerk

Kunsthandwerkermarkt im Hotzenwald "Kunststückchen 8" lockte Besucherströme / Gaukler bezauberte, Objekte begeisterten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED (jeh). Pünktlich zum Beginn des Kunsthandwerkermarktes "Kunststückchen 8" öffnete der Himmel am Samstagmorgen seine Schleusen. Doch schließlich hatte Petrus ein Einsehen. Zwar versteckte sich die Sonne meist hinter dichten Wolken, aber das unfreundliche Nass verabschiedete sich nur wenig später für den Rest des Wochenendes. Zur Freude der vielen Besucher, die begeistert und wissbegierig eintauchten in die besondere Atmosphäre des Marktes.

Groß und Klein kamen gleichermaßen auf ihre Kosten und ließen sich einfangen von dem bunten und vielfältigen Angebot. Schon alleine wie "Willi, der Gaukler", der fingerfertige Jongleur und Clown, mit seinen humorvollen Tricks die Zuschauer scharenweise anlockte, machte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel