Traktor überschlägt sich
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Beim Überschlag eines Traktors im Kreis Heidenheim sind zwei Kinder schwer verletzt worden. Einer der beiden vierjährigen Jungen wurde aus dem Traktor geschleudert, so die Polizei. Ein Helikopter flog ihn in eine Klinik. Auch zwei Erwachsene erlitten schwere Verletzungen. Der Traktor wollte in einen landwirtschaftlichen Weg einbiegen, als ein Auto in das Heck krachte. Der Traktor kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb dann auf den Reifen stehen.