Triathlon bringt die Stadt in Bewegung
Ebenso wie die Sportler zieht das Publikum bei der Sportveranstaltung umher, um die Favoriten zu unterstützen / Organisatoren mit Resonanz zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Ein bewegtes Wochenende erlebte die Stadt mit dem Sparkassen-Triathlon. An sonntägliche Ruhe war rings ums Tutti-Kiesi-Gelände nicht zu denken. Neben den Sportlern legten auch die Helfer bis zum Ende der Veranstaltung viele Kilometer zurück. Auch die Zuschauer mussten in Bewegung bleiben, um ihre Favoriten zu begleiten und anzufeuern.
Die Atmung geht stoßweise, in schneller Folge hebt und senkt sich der Brustkorb. Gerade ist ein Staffelläufer unter dem Applaus seiner Fans in die Wechselbox eingelaufen. "Ganz toll gemacht", sagt sein Teamkollege und klopft ihm auf die Schulter. Doch der Mann scheint kaum Notiz von ihm zu nehmen. Den Kopf auf die Arme gestützt, die Hände am Absperrgitter der ...