Trio aus Weil im japanischen Schnee

Die Künstler Volker Scheurer, Detlef Schürzmann und Tilo Tscheulin nehmen am Schneeskulpturen-Wettbewerb in Nayoro teil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (db). "Dancing Triangle" heißt die Skulptur, die vom deutschen Team beim diesjährigen Japan-Cup aus Schnee gefertigt werden wird. Das Team besteht aus den Künstlern Volker Scheurer, Detlef Schürzmann und Tilo Tscheulin, die im Atelier Kieswerk im Dreiländergarten tätig sind.

Die Weiler bilden eines von weltweit 15 Nationalteams, die für den Japan-Cup eine Einladung erhalten haben. Neben den nationalen Teams sind zehn japanische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel