Triumph des Journalismus

BZ-Plus Vor fünf Jahren hat der Fall Weinstein die Welt erschüttert und die #MeToo-Bewegung ausgelöst. Jetzt inszenierte die deutsche Regisseurin Maria Schrader die Aufdeckung des Skandals: "She Said" ist ein packendes Mediendrama. .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weinsteins Opfer  zum Sprechen ermutig...egan Twohey, Zoe Kazan als Jodi Kantor  | Foto: Jojo Whilden (dpa)
Weinsteins Opfer zum Sprechen ermutigen: Carey Mulligan (links) als Megan Twohey, Zoe Kazan als Jodi Kantor Foto: Jojo Whilden (dpa)
Beim Spaziergang an der irischen Küste stößt eine junge Frau auf ein Filmset samt Segelschiff und prächtig kostümierten Seeleuten, man winkt die staunende Beobachterin fröhlich herbei – und schon darf sie mitmachen bei einer Produktion der großen Firma Miramax. Ein Traum? Ein Albtraum: Im nächsten Bild hetzt sie schreiend durch Dublin, die Bluse halb geöffnet. Ein Vierteljahrhundert später wird Laura Madden publik machen, was ihr da im Jahr 1992 vom Miramax-Chef Harvey ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel