Trotz Regens herrschte gute Stimmung
Furtwangen im Deutschlandtour-Fieber / Einige Tausend Zuschauer säumten die Straßen / Konkurrent Fußball / Jubel für Lokalmatador Arnold Kemmerle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FURTWANGEN (rob). Deutschlandtour-Fieber auch in Furtwangen. Einige Tausend säumten die Straßen der Innenstadt, als gestern Nachmittag die Pedalritter durchzogen. Als Königsetappe war dieser dritte Tag, der über 190 Kilometer von Bühlertal nach Schonach führte, eingestuft. Nicht zu Unrecht, denn am 1240 Meter hohen Kandel trennte sich die Spreu vom Weizen und so lag die fünfköpfige Spitzengruppe in Furtwangen eine gute halbe Stunde vor dem Hauptfeld. Unter den Zuschauern herrschte derweil trotz leichten Regens gute Stimmung.
"Mittwoch 12 bis 16.30 Uhr Deutschlandtour" so hatten Straßenschilder schon einige Tage vor dem sportlichen Großereignis in Furtwangen verkündet und für diese Zeit ...