Trumps trotziger Gang auf die Anklagebank

Unweit jenes Ortes, an dem vor zweieinhalb Jahren die US-Demokratie ins Wanken geriet, sitzt Donald Trump nun auf der Anklagebank. Damals hetzte er seine Anhänger auf, nun muss er sich der Justiz unterwerfen. Politisch geschwächt ist er nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Trump-Fan zeigt ein T-Shirt, auf d...ich Trump als Präsident zurückwünscht.  | Foto: STEFANI REYNOLDS (AFP)
Ein Trump-Fan zeigt ein T-Shirt, auf dem steht, dass man sich Trump als Präsident zurückwünscht. Foto: STEFANI REYNOLDS (AFP)
Es ist ein seltener Anblick von Donald Trump, der sich vor Gericht in Washington bietet. Der Ex-Präsident, der mit seinem Krawall auch Menschen jenseits des Atlantiks verschreckt, hört zu, folgt aufmerksam den Ausführungen der Richterin Moxila Upadhyaya. Zumindest für die Dauer der Sitzung, eine knappe halbe Stunde, scheint der Rechtsstaat dem Republikaner Einhalt zu gebieten. Trump, wie üblich in dunkelblauem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel