Tür aufhebeln, Opfer bergen, löschen

Die Einsatzübung der Feuerwehr am ehemaligen Anwesen der Kleiderfabrik Weber und Lederer begeistert vor allem junge Zuschauer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Ein Brand in einem Kellergeschoss. Verletzte Personen inmitten undurchsichtigen Rauchs. Zehn Feuerwehrfahrzeuge, 40 Feuerwehrmänner, dazu Einsatzkräfte des Deutschen Roten Kreuzes. Das hört sich wie ein Ernstfall an – ist aber nur die Einsatzübung der Ettenheimer Feuerwehr am Montagabend. Ernst genommen hat die Wehr die Situation dennoch.

Gegen 19 Uhr sind schon viele Neugierige zur Stelle, als sich dichter Rauch im ehemaligen Anwesen der Kleiderfabrik Weber und Lederer in der J.-B.-von-Weiß-Straße breit macht und langsam nach draußen quillt. Jedoch scheint niemand die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel