TuS Adelhausen bleibt Schlusslicht
Aufsteiger wartet weiterhin auf seinen ersten Saisonsieg / Klare Niederlagen beim ASV Mainz und zu Hause gegen TSV Musberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Der große Befreiungsschlag ist ausgeblieben. Auch am letzten Hinrundenkampftag haben die Ringer des TuS Adelhausen die Rolle des Verlierers weitergespielt. Im Kellerduell gegen den Tabellenvorletzten TSV Musberg musste sich die Staffel von Trainer Karlheinz Hohler am Sonntagnachmittag auf eigener Matte deutlich mit 12:21 Punkten geschlagen geben. Da das Team auch tags zuvor beim Endrundenkandidaten ASV Mainz 05 erwartungsgemäß mit 12:29 unterlegen war, bleibt es mit nur einem Pluspunkt Schlusslicht in der ersten Bundesliga West.
"Es hätte schon alles zusammenpassen müssen, um gegen Musberg zu gewinnen", resümierte Hohler. Denn die Hypothek, die durch den verletzungsbedingten Ausfall von Fliegengewichtler Manuel ...