TuS-Lotse verlässt Kommandobrücke
Heinz Schandelmeier hat den TuS Mahlberg aus schwierigem Fahrwasser geführt / Gesunde Finanzen in einem gesundem Verein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG. Mit zahlreichen Danksagungen hat Heinz Schandelmeier aus der vierköpfigen Führungsmannschaft des TuS Mahlberg die Hauptversammlung im Clubheim eröffnet. Für Schandelmeier war es der letzte Auftritt als Führungsperson im TuS. In schwierigen Zeiten hatte er vor fünf Jahren noch alleine das Ruder auf der TuS-Kommandobrücke übernommen und danach an einer neuen Führungsstruktur mitgearbeitet. Am Freitag trat er für die Wahl in ein Spitzenamt nicht mehr an.
Ob Mitgliederverwaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Sportanlagen- oder Gebäudebetreuung: Dem Vorstand standen viele Helfer zur Seite, nicht nur im sportlichen Bereich. Für Logistik und Infrastruktur war hierbei der Werner Spanjer im Vorstandsteam zuständig. Erreicht wurde ...