Überblick

TV-Duell zur Landtagswahl: Eisenmann kämpft, Kretschmann führt

Es ist das zweite Duell Kretschmann gegen Eisenmann innerhalb einer Woche. Eisenmann gibt sich ungerührt kämpferisch - obwohl ihr womöglich nach der Wahl das politische Aus droht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hat der harte Wahlkampf die Beziehung ...en scheint es zu brodeln. (Archivbild)  | Foto: Sebastian Gollnow (dpa)
Hat der harte Wahlkampf die Beziehung zwischen Winfried Kretschmann und Susanne Eisenmann zerrüttet? Öffentlich verneinen beide Kandidaten diese Frage, doch hinter den Kulissen scheint es zu brodeln. (Archivbild) Foto: Sebastian Gollnow (dpa)
Es ging um die Masken-Affäre der Union, die Corona-Politik, die Zukunft des Autos und die Frage, ob ihr persönliches Verhältnis im Wahlkampf gelitten hat. Knapp eine Woche vor der Landtagswahl haben sich der grüne Ministerpräsident Winfried Kretschmann (72) und seine Herausforderin von der CDU, Susanne Eisenmann (56), erneut eine Rededuell geliefert, organisiert von der "Stuttgarter Zeitung".
Wie schon vor einer Woche beim TV-Duell im SWR war die CDU-Frau angriffslustiger. Kein Wunder, ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel