Hauptversammlung
TV Rheinfelden: Heidemann kündigt Veränderung an
Beim TVR sind Weichenstellungen in den nächsten zwei bis fünf Jahren notwendig / Ehrungen für Sportler und Ehrenamtliche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Erfolgreiche Sportler, zahlreiche Ehrenamtliche und eine wachsende Mitgliederzahl: der größte Sportverein der Stadt, der TV Rheinfelden (TVR), hatte bei seiner Hauptversammlung am Freitag kaum Grund zu klagen. Einen "historischen Schritt" gab Vorsitzende Ina Heidemann bekannt: die Gerätturner sind seit 1. Februar als eigene Abteilung im Verein vertreten. Die Satzung wurde einstimmig geändert, Kündigungen sind künftig zeitgemäß per E-Mail möglich. Aikido - ein Kampfsport mit Langstock - wird seit diesem Jahr neu angeboten.
Als Höhepunkte verwies Heidemann auf das Sparkassen-Spielfest und den Herbstball. Erstmals waren zwei neue Partner beim Spielfest dabei, Schillerschule und Zirkus Karozi, zogen mehr Zuschauer und Kinder an. Von diesen habe Heidemann gehört, dass sie froh seien, dass es "sowas noch günstig und für die ganze ...