TV St. Georgen gewinnt deutlich

In der Tischtennis-Oberliga der Frauen kommt der TV St. Georgen immer besser in Schwung. Die Männer der TTF Stühlingen hatten in der Landesklasse das Nachsehen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Schwarzwälderinnen des TV St. Georgen konnten in der Oberliga einen wichtigen Sieg gegen den Liga-Neuling SV Deuchelried einfahren. Zwei Doppel-Siege brachte die St. Georgenerinnen direkt mit 2:0 in Führung. Anastasiia Kozak konnte mit viel Mühe erhöhen. Am Nebentisch erspielte sich Jana Bork einen Sieg. Während Natalie Obergfell ihr erstes Einzel gewann, unterlag Christiane Hör. Kozak konnte nach hartem Kampf den sechsten Punkt und somit dem Sieg sicher. Im Endspurt erhöhten Obergfell und Hör noch auf 8:2.

In der Landesklasse der Männer traf der TuS Hüfingen II auf die TTF Stühlingen und siegte souverän mit 9:1. Das Doppel Ali Nizam/Marius Rupprecht konnte den einzigen Punkt für Stühlingen verbuchen. Für Hüfingens Punkte waren Steven Kaltenbrunner (2), Christian Gutzeit, Thilo Hoffmeister, Bertram Isele, Heinz Widmann, Srdjan Strahinovic sowie die beiden Doppel Christian Gutzeit/Thilo Hoffmeister und Steven Kaltenbrunner/Bertram Isele verantwortlich. In der Landesklasse der Frauen verteidigte der TTC Schluchsee durch ein 8:0 gegen den TuS Hüfingen seine Spitzenposition.
Schlagworte: Thilo Hoffmeister, Bertram Isele, Christian Gutzeit
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel