TV und ESV kurz vor der Fusion

"Außergewöhnliche Generalversammlung" des ESV könnte die Sache wohl endgültig in trockene Tücher bringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die Weichen sind gestellt: Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, als dass die von den Verantwortlichen der beiden Vereine geplante Fusion nicht in absehbarer Zeit Wirklichkeit wird. Sowohl der TV von 1846 Offenburg als auch der ESV Jahn Offenburg wollen die Verschmelzung schon bald über die Bühne bringen. Sie soll eine Bündelung der Kräfte bringen und die Nutzung von Synergieeffekten ermöglichen. Der neue Großverein brächte es auf rund 2500 Mitglieder.

Bereits vor über einem Jahr wurde erstmals bekannt, dass die Vorstände der beiden Offenburger Traditionsvereine intensiv und höchst ernsthaft darüber nachdenken, sich zusammenzuschließen und aus den rund 1000 Mitgliedern des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel