U19-Nachwuchsliga

U19 des SC Freiburg setzt sich auch gegen den Nachwuchs der SpVgg Unterhaching durch

Die U19 des SC Freiburg präsentierte sich in der Vorrundengruppe E der DFB-Nachwuchsliga erneut in guter Verfassung. 2:0-Heimsieg gegen die SpVgg Unterhaching.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Kurs: Yanik Boos und die U19 des SC Freiburg  | Foto: Achim Keller
Auf Kurs: Yanik Boos und die U19 des SC Freiburg Foto: Achim Keller

Die SC-Nachwuchskicker setzten sich am Samstag im Möslestadion souverän mit 2:0 gegen die Junioren der SpVgg Unterhaching durch. Essad Ouhssakou (28.) und Osagie Okungbowa (73.) trafen für die Mannschaft von Trainer Julian Wiedensohler. "Der Führungstreffer vor der Pause war enorm wichtig. In der zweiten Halbzeit waren wir noch dominanter und haben keinerlei Chancen mehr zugelassen", so der SC-Coach.

Die Breisgauer sind weiter Tabellenzweiter der Gruppe E und befinden sich so auf Kurs Meisterrunde. Weiter geht es für den Sportclub am kommenden Samstag (11 Uhr) mit einem Auswärtsspiel beim Nachwuchs des SSV Ulm.

Schlagworte: Julian Wiedensohler, Osagie Okungbowa, Essad Ouhssakou

Weitere Artikel