U19 des SC verliert trotz früher Führung

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im vorletzten Saisonspiel der DFB-Nachwuchsliga B unterlagen die A-Junioren des SC Freiburg beim SV Darmstadt 98 mit 1:2 (1:2). Dabei ging der Nachwuchs der Freiburger Fußballschule bereits in der 2. Minute durch einen von Mika Reifsteck verwandelten Elfmeter nach Foul an Bismarck Adomah mit 1:0 in Führung. Zwei Freiburger Ballverluste im Mittelfeld nutzten dann aber die Darmstädter durch Milian Herbst (27.) und Manolo Merx (43.) zur Wende. Nach dem Seitenwechsel ließ die U19 des SC gegen einen tief stehenden Gegner zahlreiche Chancen ungenutzt. SC-Trainer Julian Wiedensohler sprach von einer "unnötigen Niederlage". Platz eins in der Tabelle ist damit wohl nicht mehr erreichbar. Zum letzten Rundenspiel gastiert am kommenden Samstag, 13 Uhr, der SSV Reutlingen im Möslestadion.
Schlagworte: Julian Wiedensohler, Manolo Merx, Milian Herbst
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel