Polizei

Überholmanöver zwischen Eggingen und Stühlingen endet mit Crash

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehr...ines weißen Vans und einen Lkw-Fahrer.  | Foto: Marijan Murat (dpa)
Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls (Symbolfoto), insbesondere den Fahrer eines weißen Vans und einen Lkw-Fahrer. Foto: Marijan Murat (dpa)

Eine 38-jährige Skoda-Fahrerin ist am Montag auf der B314 zwischen Eggingen und Stühlingen in einen Auffahrunfall verwickelt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall laut Mitteilung der Polizei gegen 12 Uhr. Die Frau habe versucht, einen Lkw und einen weißen Van zu überholen, als der Van plötzlich ebenfalls zum Überholen ausscherte. Um eine Kollision zu vermeiden, habe die Skoda-Fahrerin eine Vollbremsung eingeleitet. Ein 48-jähriger BMW-Fahrer, der hinter ihr fuhr, habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können und sei auf den Skoda aufgefahren. An beiden Fahrzeugen sei Sachschaden entstanden, jedoch sei niemand verletzt worden. Der weiße Van mit deutscher Zulassung sowie der Lkw hätten ihre Fahrt in Richtung Stühlingen fortgesetzt. Der Polizeiposten Wutöschingen hat nun die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen des Unfalls sowie den Fahrer des weißen Vans und den Lkw-Fahrer, die sich beim Polizeiposten unter der Telefonnummer 07746/92850 melden sollen. Hinweise nimmt auch das Polizeirevier in Waldshut unter der Telefonnummer 07751/8316 531 rund um die Uhr entgegen.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel