Überlieferungen gehen unter die Haut

Der Musikverein Maulburg intoniert bei seinem ausverkauften Doppelkonzert zwei dramatische Sagen / Überraschung zum Schluss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
-  | Foto: Fabry
- Foto: Fabry

MAULBURG. Mit einem Jubiläumsdoppelkonzert schuf der Musikverein Maulburg mit Musikdirektor Edgar Kaiser eine neue Dimension in den Konzerten des Vereins. Die Präsentation sorgte am Samstag beim Publikum für eine frenetische Begeisterung in der ausverkauften Alemannenhalle, die sich in mehreren Beifallsstürmen äußerte.

Bei dem Auftakt mit konzertanter Blasmusik kam Komponist Markus Goetz eine markante Rolle zu. Mit einer schmissig vorgetragenen Jazz-Demonstration der Roche Big Band war das Versprechen eines Doppelkonzerts erfüllt. Aber Vorsitzender Detlev Beck hatte bei der Begrüßung von einem großen Finale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel