Überragender Leandro Kirmair

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Leandro Kirmair vom TV Neustadt war erwartungsgemäß der überragende Spieler bei der Jugendmeisterschaft des Tischtennisbezirkes Hochschwarzwald in Furtwangen. Er gewann die Spiele der U-19-Klasse alle mit 3:0 Sätzen. Im Finale besiegte er Adrian Schünemann aus Tannheim sehr sicher mit 11:8,11:6 und 11:4. Der Neustädter Lennox Kirmair war der Beste bei der U13. Bei den U-19-Mädchen dominierte Sara Seiler aus Stühlingen im Endspiel gegen ihre Vereinskollegin Jana Micheluzzi mit 11:3,11:4 und 11:4 Punkten. Beste bei den U-15-Mädchen war Hanna Burt von den Gastgebern der TTG Furtwangen. Das spielerische Niveau war beachtlich, vor allem in den Halbfinal- und Finalspielen gab es sehr gute Ballwechsel mit harten Endschlägen zu sehen. Mit 43 Teilnehmern hatten die Jugendwettkämpfe ein ordentliches Meldeergebnis zu verzeichnen, das etwas unter den Vorjahreszahlen lag. Die Bezirkswettkämpfe in Furtwangen waren die letzten dieser Art, denn im neuen Jahr werden sie in einem größeren Bezirk ausgetragen. Der Bezirk Hochschwarzwald in der heutigen Form löst sich auf.
Schlagworte: Jana Micheluzzi, Hanna Burt, Sara Seiler
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel