Überwältigender Erfolg der Impfaktion

Vor dem Aquarado in Bad Krozingen bilden sich schon vor dem Start lange Schlangen / Kapazität auf 1000 Impfdosen aufgestockt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Patricia Fehrenbach aus Pfaffenweiler ... Aktion, seine Booster-Spritze erhält.  | Foto: Hans-Peter Müller
1/2
Patricia Fehrenbach aus Pfaffenweiler (links) ist die Erste, die geimpft wird, während draußen an die 1000 Menschen geduldig warten und nebenan Bad Krozingens Bürgermeister Volker Kieber von Gisa Weißgerber, der ärztlichen Initiatorin der Aktion, seine Booster-Spritze erhält. Foto: Hans-Peter Müller

. Wenn das kein verheißungsvoller Start der Corona-Impfaktion in Bad Krozingen war: Bereits weit vor dem anvisierten Beginn um 14 Uhr bildeten sich Menschenschlangen von mehreren hundert Metern. Die Polizei musste die Zufahrt zum Impfzentrum im Freizeitbad Aquarado zeitweise sperren.

Der Andrang war so enorm, dass sich die Impfärzte um Gisa Weißgerber dazu entschlossen, statt der ursprünglich 900 Impfdosen mit dem Biontech-Impfstoff am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel