Übung mit aktuellem Bezug

Die Abteilung Ichenheim der Wehr setzte sich mit einem "ausgedehnten Waldbrand" auseinander.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-ICHENHEIM (df). Annahme bei der Herbstübung der Abteilung Ichenheim der Freiwilligen Feuerwehr war, dass es aufgrund der anhaltenden Trockenheit aus unbekannter Ursache im Bereich Unterer Wald an der Gemarkungsgrenze zu Meißenheim nördlich des alten Bahndammes zu einem ausgedehnten Waldbrand gekommen sei.

Aufgrund der eingegangen Meldung löste die Integrierte Leitstelle Ortenau zunächst Alarm für die Ichenheimer Abteilungswehr aus. Diese rückte mit drei Fahrzeugen aus. Ebenso wurden die beiden Revierförster Gunter Hepfer, Neuried, und Jochen Schneider, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel