Umlage sorgt weiter für Zündstoff

Gemeinderat Abel Unmüßig kritisierte die ungleiche Verteilung der Belastung einzelner Gemeinden mit deutlichen Worten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Das Thema "Umlage an die Hochschwarzwald Tourismus GmbH" birgt weiterhin viel Zündstoff in sich. Sylvia Schnur berichtete in der Sitzung des Gemeinderats Hinterzarten von Vorwürfen aus der Bevölkerung, das Gremium habe bei diesem Thema "geschlafen". Das frühere Ratsmitglied Martin Braun fragte als Zuhörer, ob Hinterzarten tatsächlich den Gang vor das Verwaltungsgericht in Erwägung ziehe.

Nach Meinung von Braun "ist die Angelegenheit von Anfang an nicht wirklich klar geregelt worden." Ansonsten könnte es nicht zu dieses Auseinandersetzungen kommen. Hinterzarten hätte vor der Zustimmung exakt prüfen müssen, ob ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel