Umwelt und Wirtschaft sind Gewinner

Umweltministerin Tanja Gönner in Ewattingen / Förderung der erneuerbaren Energien gibt auch Impulse für das Handwerk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WUTACH. Zum Thema "Erneuerbare Energien – welche Veränderungen kommen auf die Hausbesitzer zu?" referierte die baden-württembergische Umweltministerin Tanja Gönner am Donnerstagabend in Ewattingen. Die CDU-Politikerin war auf Einladung der CDU-Ortsverbände Wutach und Löffingen in die Region gekommen. Vor ihrem Besuch in Ewattingen hatte Tanja Gönner das Nahwärmeversorgungsnetz in Löffingen besichtigt.

Mit leichter Verspätung traf die Umweltministerin im "Hirschen" in Ewattingen ein, wo sie bereits von zahlreichen interessierten Gästen, unter ihnen auch Parteifreunde aus Bonndorf, erwartet wurde. Die Vorsitzende der Wutacher CDU, Barbara ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel