Umzug des Badeplatzes steht bevor

Für die Umstrukturierung der Vereinsgelände am Vältinschollensee stellten RMKS und Bürgermeister Schröder das Konzept vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Angelverein – hier der bishe...1; muss sein Vereinsgelände verlegen.   | Foto: hans spengler
Der Angelverein – hier der bisherige Standort – muss sein Vereinsgelände verlegen. Foto: hans spengler

MEISSENHEIM. Wie geht es mit dem Vereinsgelände beim Vältinschollensee weiter? In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung sind die Mitglieder des Angelvereins Meißenheim von Bürgermeister Alexander Schröder und dem Geschäftsführer des Kieswerkes RMKS, Heinz Schlecht, informiert worden. Jetzt sollen die Perspektiven noch vereinsintern diskutiert werden. RMKS und Gemeinde haben ihre Unterstützung signalisiert.

Die jetzigen Vereinsgelände des Angelvereins, des Surfclubs und des Segelsportclubs Meißenheim befinden sich auf einer in den See ragenden Landzunge am Vältinschollensee, die in späteren Jahren abgebaggert werden soll. Der Badeplatz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel