Umzug mit Bollerwagen

Symbolisch zogen die Kleinsten in Schallstadt von der alten in die neue Kinderkrippe um.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf geht’s: Mit Boller- und Kind...den Weg zum neuen Standort am Käppele.  | Foto: anne freyer
Auf geht’s: Mit Boller- und Kinderwagen verließen die Krippenkinder mit Begleitung die Lindenstraße 26 und machten sich auf den Weg zum neuen Standort am Käppele. Foto: anne freyer

SCHALLSTADT. Symbolisch umgezogen ist die Kinderkrippe aus der Lindenstraße in Schallstadt zum neuen Standort Käppele bereits – praktisch wird es bis zum endgültigen Abschied noch ein wenig dauern. Denn wenn es so weit ist, sind viele Familien in Urlaub, aber mit ihnen wollten Gemeinde und Kindergartenmitarbeiter unbedingt feiern.

Mit "einem lachenden und einem weinenden Auge", so Bürgermeister Jörg Czybulka, sehe er den Auszug aus der Kinderkrippe in der Lindenstraße 26. 32 Jahre lang bot dieses gemütliche Haus, das bereits als Kindergarten gebaut worden war, Kleinkindern ab ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel